Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied beim Förderverein der BHT und unterstützen Sie Studierende, Mitarbeitende und Lehrende bei der Verwirklichung von Veranstaltungen und Projekten.

• Eine Einzelmitgliedschaft liegt bei jährlich 50,- €
    • für Mitglieder der Hochschule
    • Alumni
    • externe
  • Studierende der BHT zahlen bis zum Studienabschluss 10,-€. Danach erhöht sich der Jahresbeitrag auf 50,- € (Einzelmitgliedschaft)
  • Unternehmen, die Förderer der BHT werden wollen, zahlen einen Jahresbeitrag von 500,-€
  • Für Kooperationspartner, mit denen die CPBG einen Kooperationsvertrag geschlossen hat, liegt der Jahresbeitrag bei 1000,- €.
    Entsprechende Kooperationsanfragen bitten wir Sie vorab direkt an den Vorstand zu senden unter cpbg[at]bht-berlin.de

Bitte geben Sie dies unter Status an.

Sie erhalten zu Beginn eines Jeden Beitragsjahres eine Mitgliederrechnung mit den entsprechenden Informationen zur Ãœberweisung des Mitgliedsbeitrages. Sobald der Mitgliedsbetrag auf dem Konto der CPBG eingegangen ist, stellen wir Ihnen eine entsprechende Spendenquittung aus.

Machen Sie mit, werden Sie Mitglied!
Schaffen Sie über den Verein die Möglichkeit, die BHT zu unterstützen.