Nachwuchs finden

Der Career Service unterstützt Arbeitgeber bei ihrer Suche nach qualifiziertem Nachwuchs. Stel­len­angebote spe­zi­ell für Stu­die­rende und Alumni können Sie im Stellenportal „Stellenticket“ der BHT veröffentlichen.

Career Service
Stellenticket

Forschung & Technologietransfer

Innovation, Anwendbarkeit und Praxisnähe sind kennzeichnende Begriffe für die Forschung an der BHT. Der Bereich Gründerförderung bietet den BHT Startup Hub als Anlaufstelle für Gründungsinteressierte.

Forschung und Technologietransfer

Weiterbildung/Fernstudium

Seit mehr als 30 Jahren bietet das Fernstudieninstitut der Berliner Hochschule für Technik erfolgreich wissenschaftliche und berufliche Weiterbildung an. Im Fern- und Onlinestudium kann neben dem Beruf, zeitlich flexibel und ortsunabhängig ein Weiter­bildungs­abschluss oder Mastertitel erworben werden.

Fernstudieninstitut
Fernstudiengänge