Hochschultag 2008

Am Mittwoch, den 19. November 2008

Unter dem Titel »Mit Beuth in die Zukunft!« – Über die TFH zur Beuth Hochschule für Technik Berlin – sind von 10:00 bis 13:00 Uhr im Beuth-Saal (Haus Grashof) läd die TFH Berlin zum letzten Mal unter altem Namen zur Ehrung der besten Absolventinnen und Absolventen, Preisträgerinnen und Preisträger sowie Sportlerinnen und Sportler. Aber auch 2009 wird an dieser schönen Traditionfestgehalten, nur geht es dann unter neuem Namen weiter. Dazu genaueres unter: www.tfh-berlin.de/beuth/

TFH Presse 4/2008, S. 3 und 5 www.tfh-berlin.de/uploads/media/tfh_presse_4-2008.pdf

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…