Angebote für Unternehmen

Qualifizierten Nachwuchs finden

„Studiere Zukunft“ lautet das Motto der Berliner Hochschule für Technik (BHT). In der Mitte Berlins im Stadtteil Wedding bietet sie das größte ingenieurwissenschaftliche Studienangebot in Berlin und Brandenburg. Mit rund 13.000 Studierenden zählt die BHT zu den größten Fachhochschulen Deutschlands.

Der Career Service ist der zentrale Ansprechpartner für Arbeitgeber bei ihrer Suche nach qualifiziertem Nachwuchs. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich an der Hochschule zu präsentieren, um frühzeitig mit Studierenden und Alumni in Kontakt zu kommen: Veröffentlichen Sie Ihre Vakanzen oder lernen Sie auf gemeinsamen Veranstaltungen potenzielle Mitarbeiter/innen kennen.

Stellenticket – Das Stellenportal der BHT

Veröffentlichen Sie hier Ihre hoch­wer­tigen Stel­len­an­ge­bote spe­zi­ell für Stu­die­rende und Alumni der BHT.

Kurzüberblick Stellenticket

Direkt zu... Stellenticket

Veranstaltungen

Lernen Sie motivierte Bewerber/innen kennen und knüpfen Sie frühzeitig Kontakte zu den Fachkräften von morgen!

Auf den Networking und Recruiting Events des Career Service können Sie sich direkt austauschen.