Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Neuer Sportkurs: GET-TO-WORKOUT

11.04.2017

GWO ist ein hoch intensives Ganzkörpertraining mit vielseitigen Körpergewichtsübungen. Ein Workout beinhaltet immer eine gesunde Mischung aus Kraft- & Ausdauertraining. Wir trainieren zusammen im Team, bei lauter Musik und einem motivierenden Instructor. Schaut doch also mal vorbei. Zur...mehr…


Übungsleitende für Fußball gesucht!

30.03.2017

Wir suchen schnellstmöglich studierende Übungsleitende für Fußball in der Halle – Freies Spiel! Bitte meldet Euch im Sportsekretariat Haus Beuth Raum A113. mehr…


Capoeira

Sportprogramm Sommer 2017

01.03.2017

Das neue Kursprogramm des Hochschulsports für das Sommersemester 2017 ist nun online und buchbar.mehr…