Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

 

Die Berliner Hochschule für Technik ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Ferienprogramm läuft

Seit Montag 29.01.2024 läuft das Ferienprogramm. Es gibt aber noch freie Plätze! mehr…

„Affenbande“ in der Hauptstadt

Das vorletzte Heimspiel der Rückrunde steigt für die BR Volleys am 14. Feb gegen die sogenannte „Affenbande“ aus Freiburg. mehr…

Podcast Entspannung

Zwischendurch mal entspannen, am Arbeitsplatz oder im Homeoffice, oder auch einfach mal so zwischendurch. Kopfhörer auf und Handy/Telefon auf Stumm und los geht´s... In der Reihenfolge von oben nach unten: Atemübung Fantasiereise Kurzentspannung mehr…