Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Sportprogramm Sommersemester 2019 ist online!

01.03.2019

Das neue Sportprogramm für das Sommersemester 2019 ist nun online und buchbar. Schaut doch mal rein, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Buchen! DIREKT ZUM PROGRAMM >> mehr…


DerbyTime: BR Volleys vs. Netzhoppers KW

27.02.2019

Liebe Studentinnen und Studenten, seit vielen Jahren ist das Berlin-Brandenburg-Duell der beiden besten Volleyball-Vereine der Hauptstadtregion ein Zuschauermagnet: Unser BR Volleys Team empfängt am 02. März wieder die Netzhoppers SolWo Königspark KW in der Max-Schmeling-Halle. #DerbyTime | BR...mehr…


Füchse Berlin Studententicket für den 03.03.19

14.02.2019

Hallo liebe Sportfreunde, wir, die Füchse Berlin bieten am Sonntag, den 03.03.2019 beim EHF-Cup Spiel Füchse Berlin vs. La Rioja wieder das Studententicket an. Da dies in der Vergangenheit stark genutzt wurde, wollten wir euch diesmal wieder frühzeitig informieren. Die Tickets sind zu...mehr…


Aktuelle Ferienkurse jetzt online!

01.12.2018

Die aktuellen Hochschulsport-Ferienkurse für das Wintersemester 2018/2019 sind jetzt online und buchbar. mehr…


Sportprogramm Winter 2018/2019

01.09.2018

Das neue Kursprogramm des Hochschulsports für das Wintersemester 2018/2019 ist nun online und buchbar. Einige Kurse werden wir noch nachtragen und aktualisieren. Es lohnt sich also immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Allen Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß beim Buchen und natürlich in...mehr…