Jugend- und Auszubildendenvertretung

Neue Jugend- und Auszubildendenvertreterin gewählt.

Am 22.06.2015 wurde Bianca Rabehl (angehende Chemielaborantin) zur Jugend- und Auszubildendenvertreterin (JAV) gewählt und setzt sich seitdem für die Auszubildenden der Beuth Hochschule ein.
Jährlich bildet die Beuth Hochschule zwei Chemielaborant/innen sowie bei Bedarf Tischler/innen aus. Wer Fragen und/ oder Anregungen bezüglich seiner Arbeitsstelle oder des Aufgabengebiets der JAV im Allgemeinen hat ist hier an der richtigen Stelle.

13.02.2017
Gründerschmiede - Startup Bootcamp
Innerhalb von zehn Tagen von der ersten Geschäftsidee zum Unternehmen: Die Gründerschmiede ist das...

09.03.2017 · 17:00 Uhr
Elterninformationsabend – Wie kann ich mein Kind bei der Studienwahl unterstützen?
Ihr Kind macht gerade Abitur und steht vor der Frage „Was will ich studieren, wo finde ich...

15.03.2017 · 14:00 Uhr
Studieren an der Beuth Hochschule
Studieren an der Beuth!? Eine Veranstaltung für Studieninteressierte. Raus aus der Schule – rein...

Wertvolle Tipps und Hinweise rund um das Studium, Unterstützungsmöglichkeiten, Ansprechpersonen, die gängigsten Abkürzungen und mehr finden Studierende im Handbuch zum Studium – nach Stichworten sortiert, gedruckt oder online.