Merchandising

Neue BHT-Artikel

Seit dem 1. Oktober 2021 trägt die ehemalige Beuth Hochschule den Namen Berliner Hochschule für Technik (BHT). Im Zuge der Umbennenung wurden auch neue BHT-Merchandising-Artikel entwickelt, die Sie in der Pressestelle (Haus Gauß, Raum 121-125) käuflich erwerben können! Bitte beachten Sie, dass ausschließlich per EC-Karte bezahlt werden kann.

Mitarbeitende und Professor*innen nutzen für den internen Einkauf (über die Fachbereiche/Organisationseinheiten) bitte den Merchandising-Bestellschein. Wichtig: Bitte speichern Sie den Bestellschein zunächst als PDF-Datei ab, bevor Sie ihn ausfüllen, ansonsten kommt es zu Fehlern in der Berechnung.

Der Einkauf für private Zwecke kann nicht zum Sonderpreis erfolgen; dafür gelten unten aufgeführte Preise. Die Bezahlung erfolgt in der Pressestelle und ist nur mit EC-Karte möglich.

T-Shirts

Die T-Shirts bestehen aus 100% Bio-Baumwolle und sind mit den 4 verschiedenen BHT-Motiven gelbes Dreieck (XS), rotes Quadrat (S), petrolfarbener Kreis (M/XL/XXL) und blaues Hexagon (L/XXL) bedruckt. Auch ein Muster-T-Shirt, auf dem alle Formen und Farben (M) vertreten sind, ist erhältlich.

Das Logo der BHT ist auf allen T-Shirts auf der Vorder- und Rückseite platziert.

Motiv: BHT-Logo, Muster
Größe: M

Motiv: BHT-Logo, gelbes Dreieck mit roter Line

Größe: XS

Motiv: BHT-Logo, rotes Quadrat mit petrolfarbener Linie

Größe: S

Motiv: BHT-Logo, petrolfarbener Kreis mit blauer Linie

Größen: M, XL, XXL

Motiv: BHT-Logo, blaues Hexagon mit gelber Linie

Größen: L, XXL

Beutel

Die BHT-Beutel bestehen aus hochwertigem Twillgewebe, welches aus 100% zertifizierter Baumwolle hergestellt wurde und sind in vier Varianten erhältlich.

Maße:  38 x 42 x 10 cm
Preis:  5,00 Euro

• Beutel mit dem Motiv gelbes Dreieck
  • Beutel mit dem Motiv petrolfarbener Kreis
  • Beutel mit dem Motiv blaues Hexagon
  • Beutel mit dem Motiv rotes Quadrat

Tassen

Die Tassen bestehen aus spülmaschinengeeignetem Porzellan. Sie sind in den vier BHT-Farben rot, petrol, blau und gelb erhältlich und jeweils mit BHT-Logo versehen. Am Boden der Tasse befindet sich jeweils eine BHT-Form.

Preis pro Tasse: 6,50 Euro

To-Go Becher

Der To Go-Becher mit BHT-Motiv und Kunststoffdeckel besteht aus Porzellan und Silikon und fasst 380 Milliliter. Der Becher kann mit den dazugehörigen Buntstiften immer wieder neu gestaltet werden.

Preis: 9,00 Euro

Buntstifte

Zollstock

Der CE-zertifizierter Zollstock mit beidseitigem BHT-Druck und schwarz-roter Skala auf weißem Untergrund misst 2 Meter. Das verwendete Buchenholz stammt aus der EU.

Preis: 3,00 Euro

Schlüsselband

Beidseitig bedrucktes Schlüsselband aus recyceltem Plastik und mit farbigen BHT-Elementen. Das 2 cm breite und circa 40 cm lange Band ist mit einem Metallkarabiner versehen, an dem Schlüssel angebracht werden können.

Preis: 1,50 Euro

Bleistift

Klimaneutraler Natur-Bleistift mit BHT-Logodruck, HB-Mine und einem farbigen Radierer, gefertigt in Europa. Das Holz stammt aus FSC-zertifizierter Forstwirtschaft.

Preis: 0,50 Euro

Geodreieck

Das flexible Geodreieck mit BHT-Logodruck besteht aus einem extrem flexiblen und widerstandsfähigen Material und ist frei von gefährlichen Weichmachern. Maße: 158 x 79 x 0,5 mm

Preis: 1,00 Euro

Kugelschreiber

Druckkugelschreiber mit BHT-Logodruck aus recyceltem ABS-Kunststoff und farbigen Drückern mit blauer, extra weicher Mine.

Preis: 1,00 Euro

Multitool

Bedrucktes und graviertes Multi­funktionstool aus hochwertigem, matt getrahltem Edelstahl mit 14 praktischen Funktionen. Passt an jeden Schlüsselbund.

Preis: 3,90 Euro