Personal

Leitung

Zeichen Name E-Mail Raum Telefon
030 4504
Fax
030 4504
I Wenau, Ramona
  • Abteilungsleiterin
A 21
-2330
-2922
I Pr Khalaileh, Mona
  • Projektbearbeitung
A 44
-5321
-2922
I Sekr 1 Weinert, Charleen
  • Sekretariat
  • Entgegennahme von Ab- und Anwesenheitsmeldungen
A 22
-2811
-2922
I Sekr 2 Peter, Kathrin
  • Sekretariat
  • Koordination von Bewerbungsverfahren
A 22
-2810
-2922

Referat I A

Zeichen Name E-Mail Raum Telefon
030 4504
Fax
030 4504
I A Grünberg, Susanne
  • Referatsleiterin
A 19
-2343
-2961
I A 1 Trojan, Sandra
  • Personalkostencontrolling,
  • Grundsatzfragen der Gehaltsabrechnung
A 20
-2355
-2961
I A 11 Templiner, Antje
  • Hochrechnungen/Freigaben, Personalbuchungen, Statistik
A 20
-2989
-2961
I A 12 Nachtigall, Sylvia
  • Fachadministration MACH PM
  • Fachadministration INTERFLEX
A 27
-2273
-2961
I A 2 Pedack, Nadine
  • Personalwirtschaft/Stellenbewertung
  • Prozessoptimierung Personalservice
A 18a
-2998
-2961
I A 20 Brockmann, Sina
  • Personalwirtschaft
  • Stellenbewertungen und Ausschreibungen
A 18
-2995
-2961
I A 21 Fiur, Sabine
  • Personalsachbearbeitung, Buchstabe A - Lau
A 14
-2767
-2961
I A 22 Braun, Katja
  • Personalsachbearbeitung, Buchstabe Le - Z
A 15
-2047
-2961
I A 23 Böttcher, Franziska
  • Personalservice, Buchstabe A - Fin
A 16
-2773
-2961
I A 24 Herrmann, Adriane
  • Personalservice, Buchstabe Müll - Z
A 17
-2366
-2961
I A 25 Selke, Lydia
  • Personalservice
A 17
-2992
-2961
I A 26 Aksakal, Ayfer
  • Ausschreibungen
  • Einstellungsvorgänge
  • Unterstützung Personalauswahl
A 18
-2997
-2961
I A 27 Hähnel, Nicole
  • Personalservice, Buchstabe Fisch - Morc
A 16
-2982
-2961

Sprechzeiten

Sprechzeiten für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Tarifbeschäftige sowie Beamte):

  • Montag und Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag: 13:00 - 15:00 Uhr

Wir bitten, die Abwesenheits- und Gesundmeldungen unter abwesenheit[at]beuth-hochschule.de (oder telefonisch unter -2971) vorzunehmen.

Sprechzeiten für studentische Hilfskräfte:

  • Montag und Dienstag, 09:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 12:00 - 14:00 Uhr

Hinweis: Am Donnerstag, den 22. November 2018 finden aufgrund einer Fortbildungsveranstaltung keine Sprechstunden statt.

Zusätzliche Termine sind nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail möglich. Nachfragen bitten wir vorzugsweise per E-Mail zu stellen. Aufgrund des Publikumsverkehrs sind wir während dieser Sprechzeiten telefonisch nicht erreichbar.

Bei Anfragen zur Bearbeitung der Studentischen Hilfskräfte schreiben Sie bitte eine E-Mail an:
shk[at]beuth-hochschule.de

Fragen zu Personalkostenhochrechnungen, Stundenkontingenten und Freigaben richten Sie bitte an:
Antje Templiner

Sprechzeiten der Referatsleitung:

Die Referatsleitung steht für Ihre Anliegen künftig zu festen Zeiten zur Verfügung:

  • Dienstags 13:00 bis 16:00 Uhr (außer 30.10.18; nicht im Dienst)
  • Freitags in der Regel 9:00 bis 13:00 Uhr.

Abweichende Freitagstermine bis Jahresende:

  • 7.9.18: 12:30 bis 15:30 h
  • 28.9.18: 10:00 bis 13:00 h
  • 26.10.18: 12:30 bis 15:30 h
  • 2.11.18: nicht im Dienst

Im Vorzimmer der Abteilung I (Frau Weinert, Frau Peter) können in dieser Zeit jeweils halbstündige Termine gebucht werden. Bei der Terminbuchung nennen Sie bitte einen kurzen Stichpunkt zu Ihrem Anliegen.

Vertretungsregelungen

  • I A vertreten durch bzw. vertritt I A 1 und I A 2 (je Fachgebiet)
  • I A 1 und I A 11 vertreten sich hinsichtlich des Themenfeldes personalwirtschaftliche Freigaben / Stellenwirtschaft Haushalt – Drittmittel
  • I A 2 und I A 20 ggs. Vertretung der Gebiete Stellenbewertung, Dienstpostenbewertung, Ausschreibungen
  • I A 21 und I A 22 ggs. Vertretung in der Sachbearbeitung
  • I A 23, 24, 27, 28 ggs. Vertretung in der Mitsachbearbeitung