Berufsbegleitend zum Master: Anmeldefrist bis 30. September verlängert

Presseinformation 15/2017, 13. September 2017

Für berufsbegleitende Masterprogramme hat die Beuth Hochschule für Technik Berlin die Anmeldefrist bis 30. September 2017 verlängert. Sechs ausgewählte Fern- und Online-Angebote zur Qualifizierung hat das Fernstudieninstitut im Programm:

Clinical Trial Management (M.Sc.)
Eine Weiterqualifikation für Naturwissenschaftler/-innen zur Durchführung und Koordination klinischer Studien für die Zulassung von Arzneimitteln.

Computational Engineering (M.Eng.)
Ingenieure/Ingenieurinnen und Naturwissenschaftler/-innen werden fit in modernen Simulations- und Berechnungsmethoden.

Energie- und Ressourceneffizienz (M.Eng.)
Zur Optimierung der Produktion werden interdisziplinäre Kompetenzen aus dem Energie- und Facility-Management-Bereich erworben.

Industrial Engineering (M.Eng.)
Angehenden Führungskräften werden Schlüsselkompetenzen für das ganzheitliche Verstehen, Gestalten und Weiterentwickeln von Unternehmensprozessen vermittelt.

Medizinische Informatik (M.Sc.)
Für Medizin- oder Informatikabsolventen und -absolventinnen, die sich mit dem Abschluss Job-Chancen in Einrichtungen des Gesundheitswesens und bei Software-Entwicklern sichern möchten.

MBA Renewables
Master of Business Administration degree focusing on renewable energy and energy efficiency (English).

Alle Abschlüsse sind international anerkannt. Studienstart ist am 1. Oktober 2017.

Weitere Informationen:www.beuth-hochschule.de/weiterbildung

Kontakt:fsi[at]beuth-hochschule.de