Bundesweiter Fernstudientag mit Live-Online-Beratung

Presseinformation 01/2021, 14. Januar 2021

Mit einer Live-Online-Session ist das Fernstudieninstitut der Beuth Hochschule für Technik Berlin am 28. Januar 2021 an der Aktion „Bundesweiter Fernstudientag“ beteiligt.

Interessierte erfahren während der Online-Beratung alles Wissenswerte zum Masterfernstudiengang Industrial Engineering und Management, der sich in die vier Bereiche Führung, Industrial Management, Technisches Management und Produktion gliedert.

Beantwortet werden alle Fragen zur Selbstorganisation im Studium, zur Dauer, zu Lerngemeinschaften und zu den Erfolgsaussichten im flexiblen Studium. Außerdem wird in spezielle Aspekte eingeführt – wie die Online-Unterstützung – und über den Service des Fernstudieninstituts der Beuth Hochschule informiert.

Wer für seine berufliche Karriere über ein Fern- oder Online-Masterstudium wie Industrial Engineering und Management nachdenkt oder generelle Fragen rund ums Fernstudium hat, ist zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Die Online-Infoveranstaltung findet am Donnerstag 28. Januar 2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr statt.

Weitere Informationen:
www.beuth-hochschule.de/iem

Interessierte können ihren Zugangscode und den Link bei Katrin Schwandt anfordern:
E-Mail: schwandt[at]beuth-hochschule.de

Haus Gauß, Raum 121-125