Veranstaltungsservice

Die Pressestelle organisiert und führt verschiedene Veranstaltungen durch, z.B.:

Lange Nacht der Wissenschaften
Hochschultag

Des Weiteren bietet die Pressestelle allen Hochschulmitgliedern Unterstützung bei Veranstaltungen, beispielsweise durch Ankündigungen, Wegweiser, Infomaterial oder Stand-Ausstattung.

Kontakt: presse[at]bht-berlin.de, Telefon: 030 4504-2314

Ausschilderung

Sogenannte „Kundenstopper“ bzw. Aufsteller (indoor, für je zwei Poster im Format A2/A1) für Veranstaltungen auf dem Campus können in der Pressestelle reserviert und abgeholt werden.

Am Tag der Veranstaltung können zusätzlich die Wegweiser-Stelen auf dem Campus mit Veranstaltungshinweisen bestückt werden.

Namenschilder

Nach Bedarf fertigen wir Namensschilder für Messebesuche oder Veranstaltungen jeder Art an oder stellen Ihnen eine digitale Vorlage zur eigenen Anfertigung von Namensschildern zur Verfügung.

Roll-Ups

Freistehende Roll-Ups mit den Maßen 85x200 cm präsentieren die BHT und einzelne Fachbereiche mit dem jeweligen Studienangebot bei internen und externen Veranstaltungen. Diese können Sie sich in der Pressestelle ausleihen.

Schreibblöcke

Die DIN A4 Schreibblöcke mit BHT-Logo und „Studiere Zukunft“-Claim sind ideal für Veranstaltungen aller Art. Erhältlich in der Pressestelle.

Tischaufsteller

Die Informationsschilder (6x21 oder 9x30 cm) sind selbststehend, beidseitig einsetzbar und dienen als Namensschilder oder liefern Informationen über ausliegende Produkte. Bitte wenden Sie sich an die Pressestelle.

Urkunden

Die Pressestelle fertigt in Absprache mit dem Veranstalter Urkunden zur Ehrung besonderer Leistungen oder zum Bestehen des Studiums an. Die Urkunden im A4-Format werden amtlich gesiegelt.

Info- und Präsentationsmaterial

Für die Präsentation der Hochschule nach außen stellen wir Flyer und Broschüren, eine Powerpoint-Präsentation und weiteres Material zur Verfügung.