Ergebnisse der Gremienwahlen 2017

Die Ergebnisse der Wahlen im Dezember 2017 liegen vor. Gewählt wurden die Fachbereichsräte sowie studentische Vertreter/-innen für den Akademischen Senat, die Akademische Versammlung, das Studierendenparlament, die Fachschaftsräte und den Frauenrat.

Studierende, Lehrende und Mitarbeitende der Beuth Hochschule können das amtliche Endergebnis der kleinen Gremienwahlen im Wintersemester 2017/2018 online einsehen:

www.beuth-hochschule.de/zwv

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…