Promotionsführer für FH-Absolventen

In der Schriftenreihe »fhtw-transfer« ist vor Kurzem der Promotionsführer für Fachhochschulabsolventen (ISBN 931221-07-5) in der 8. Auflage erschienen. Er bringt Licht in den Dschungel der Wege zum Doktorhut für FH-Absolventinnen und -absolventen. Die Publikation untersucht die Bedingungen für einen Promotionszugang mit Diplom (FH) bzw. Master schwerpunktmäßig an deutschen Universitäten.

» Weitere Informationen unter: www.fhtw-berlin.de/Forschung/Publikationen/fhtw-transfer/index.html

TFH Presse 1/2009, S. 19 www.tfh-berlin.de/uploads/media/tfh_presse_1-2009_Netz.pdf

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…