»Wir sind Beuth!«

Willkommen an der Beuth Hochschule

»Wir sind Beuth!« – Beuth Hochschule für Technik Berlin – ein neuer Name für eine traditionsreiche Hochschule, die Technische Fachhochschule Berlin, die von 1971 bis 2009 mehr als 100.000 erfolgreiche Alumni hervorgebracht hat.

Doch bis es am 1. April 2009 soweit war, mussten viele »Beutheleien« gestemmt werden: Neben der kompletten Geschäftsausstattung mit Briefpapier, Visitenkarten und vielem mehr wurden sämtliche Druckunterlagen, Flyer, Broschüren, Postkarten, Informationsstände, Roll Ups und die komplette Palette der Merchandisingprodukte völlig neu erstellt.

Zum ersten Mal können Sie auch in der Beuth Presse lesen! Denn mit dem neuen Namen hat sich selbstverständlich auch unsere Campus Zeitung arrangiert.

Zum Namen passend auch eine neue Internetadresse: www.beuth-hochschule.de

Neben den neuen E-Mail-Adressen bleiben auch die alten E-Mail-Adressen weiterhin bestehen.

Weitere Informationen rund um »TFH wird Beuth« unter: www.beuth-hochschule/1135 oder in der Pressestelle Tel. 4504-2314

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…