Neuer Service

L+Studienhilfe in Kombination mit dem »Drop-In-Center«

Das Fernstudieninstitut hat auch im vergangenen Jahr sein Angebot erweitert. Es führt, neben den regulären Fernstudien, Kompaktseminaren und Mitarbeiterweiterbildungen, seit dem zweiten Halbjahr 2008 das Studienhilfeprogramm L+ (L plus heißt – Lehre/ Lernen plus) für Studierende der Beuth Hochschule für Technik durch.

Beuth Presse 3/2009,         S. 13

Anmeldung zu L+

Die offene Sprechstunde im »Drop-In-Center« kann auch ohne Voranmeldung jeden Dienstag genutzt werden.

Zurück

Weitere Meldungen

Cyberangriff auf die BHT: Hintergrund

Nach einer Cyberattacke auf die Berliner Hochschule für Technik (BHT) und einer damit verbundenen… mehr…

Zentrale Kontaktdaten: Hotlines

Für eine bessere Kommunikation wurden BHT-Hotlines eingerichtet und persönliche Sprechzeiten… mehr…

Häufig gestellte Fragen: FAQ

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Cyberangriff gibt es viele Fragen. Antworten finden Sie… mehr…