Hoffest

Beginn: 14:00 Uhr

Ende: 22:00 Uhr

Organisator: AStA

Zum Start des Wintersemesters 2019/20 veranstaltet der Allgemeine Studierenden Ausschuss (AStA) der Beuth Hochschule wieder ein Hoffest auf.

Das Campus Festival wächst seit Jahren in seiner Komplexität und Beliebtheit bei allen Statusgruppen der Hochschule. Auch dieses Jahr erwarten die Besucher/-innen ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie interessante Stände von Hochschulinitiativen und NGOs.

In kulinarischer Hinsicht werden sich die Fachschaften wieder ins Zeug legen und neben Festivalklassikern vegetarische und vegane Leckerbissen anbieten. Dank der Hochschule, welche sich zur Hälfte an den Kosten beteiligt, gibt es erschwingliche Preise für Essen und Trinken.

Mehr Informationen und Programm: hoffest.studis-bht.de

Der AStA sucht noch Helfer/-innen sowie Musiker/-innen – bei Interesse bitte melden unter hoffest[at]studis-bht.de.

Alle Infos zum Hoffest