Absolventenfeier Fachbereich IV

Auf einer schwungvollen und humorvollen Feier verabschiedete der Fachbereich IV Architektur und Gebäudetechnik seine Absolventinnen und Absolventen der letzten beiden Semester.

 

Absolventenfeier des Fachbereich IV im Sommersemester 2016 (Foto: Arndt)
Absolventenfeier des Fachbereich IV im Sommersemester 2016 (Foto: Arndt)

Der gerade frisch gewählte Dekan, Prof. Kai Kummert und der neue Prodekan, Prof. Gerd Sedelis verbanden in ihrer Rede ausgewählte Arbeiten der anwesenden Absolventinnen und Absolventen mit Glückwünschen und gelungenen Perspektiven für die Zukunft.

Begleitet wurde die Veranstaltung von zwei unterhaltsamen Vorträgen: Zunächst sprach ein Alumnus über seine Erfahrungen beim Berufseinstig in das komplexe Feld des Denkmalschutzes. Dann erzählten zwei der Anwesenden Jung-Alumni, mit einem zwinkernden Auge, von ihren Erfahrungen während ihres Studiums im Haus Bauwesen - das seinem Namen in vielerlei Hinsicht alle Ehre macht.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen weiterhin Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…