Kulturfestival „2 TAGE WEDDING“

Am kommenden Samstag und Sonntag, 10. und 11. September 2016, findet zum ersten Mal das Kulturfestival „2 TAGE WEDDING“ statt.

Mit dabei ist auch die Beuth Hochschule:

Von 16 bis 22 Uhr verwandelt sich die ehemalige Cafeteria unter der MENSA in einen Kinosaal. Der AStA der Beuth Hochschule hat die Organisation übernommen und präsentiert dort die „Kurzfilmrolle“ mit ausgewählten Filmen aus dem Studiengang Screen Based Media. Und wie es sich im Kino gehört, wird auch Popcorn gereicht und für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

„2 Tage Wedding“ bietet ein umfangreiches Programm aus allen Bereichen der Kunst und Kultur: Ausstellungen, offene Ateliers, Konzerte, Performances, Workshops, Lesungen, Theateraufführungen etc.

Das detaillierte Programm steht online: www.2tagewedding.com

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…