Gauss-Oldies sahen sich wieder

Schön zu hören: Das erste Treffen seit 50 Jahren des Semesters der Elektro- und Nachrichtentechnik der Ingenieurakademie Gauß (1967) im 2017 an seiner Alma Mater erfuhr nun eine Wiederholung.

Das Semester 1967 Nachrichten-/Elektrotechnik der Ingenieurakademie Gauß bei ihrem Besuch 2017 an ihrer Alma Mater.Bild: Foto: Przesdzing

Die Alumni trafen sich 2019 in Berlin wieder. "Das Treffen 2017 war so willkommen", schreibt der damalige Organisator Peter Grünschow, " dass wir beschlossen haben, uns nicht nur 2019 bei einem Kommilitonen in Steinstücken wiederzusehen, sondern schon jetzt das nächste Treffen planen." Ein großer Dank geht an das Alumni-Programm der Beuth Hochschule, das das Treffen damals möglich machte.

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…