Mein Weg zum Doktortitel

Beginn: 18:00 Uhr

Ende: 19:30 Uhr

Organisator: GuTZ in Kooperation mit dem Deutschen Muslimischen Zentrum Berlin

Hallo, Marhaba und Salam!

Du bist dir noch unsicher, was genau es heißt, zu promovieren und ob du das schaffen kannst? In einem Webmeeting für Masterstudentinnen und -absolventinnen aus Fachhochschulen bekommst du alle wesentlichen Informationen, die dir die Entscheidung und die ersten Schritte erleichtern sollen.

Unter anderem geht es im Webinar um Fragen zur Suche eines Promotionsthemas und einer Betreuung, zur Finanzierung der Promotionszeit und zu Vereinbarkeit von Familienaufgaben und Promotion.

Alle Masterstudentinnen und -absolventinnen, die sich für eine Promotion interessieren, sind herzlich eingeladen am Webinar teilzunehmen. Besonders begrüßen wir die Teilnahme von muslimischen Studentinnen und Absolventinnen. Um sich anzumelden, schreibt eine kurze E-Mail (mit Angabe zu Studiengang und Fachsemester) an kaja.napotnik[at]beuth-hochschule.de. Ihr erhaltet anschließend eine Anmeldebestätigung und die Zugangsdaten.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Termine

25.04.2024