Aktuelles

Neuigkeiten unserer Spitzensportler/-innen

Gehen: DM- und Europacup-Silber für Nils Brembach

Nils Brembach (Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen/Maschinenbau) feierte bereits mehrere Erfolge in diesem Jahr.

Nils Brembach (links) bei der Siegerehrung: Zweiter Platz bei den Deutschen Meisterschaften über 20km in Naumburg (Foto: Pohle)
Zweiter Platz in der Mannschaftswertung des Europacup - Nils Brembach (rechts) mit seinem Team (Foto: Pohle)

Nils Brembach studiert Wirtschaftsingenieurwesen/Maschinenbau und ist Profi-Geher. Er holte den zweiten Platz mit seiner persönlichen Beistzeit (1:20:43 Stunden) bei den Deutschen Meisterschaften 2017 in 20 KM Gehen in Naumburg. Damit erreicht er die WM-Norm für London in August. Außerdem gewann er mit seinem Team Ende Mai den zweiten Platz beim Europacup (1:23:04 Stunden) der Geher 2017 in Podebrady/Tschechei.

Wir gratulieren Nils Brembach für seinen sehr guten Ergebnisse und drücken ihm die Daumen für die Leichtathletik-WM in London, im August!