Aktuelles

Neuigkeiten unserer Spitzensportler/-innen

Kanurennsport: Gold und Silber für Finn Niclas Eidam

Finn Niclas Eidam (Bachelor Wirtschaftsingenieur/in Umwelt und Nachhaltigkeit) sicherte sich den Startplatz für die U23 Weltmeisterschaften 2017 in Rumänien.

Finn Niclas Eidam (rechts) bei der Siegerehrung: erster Platz (K2, 1000m) bei der internationalen Nachwuschsregatta in Piestany/Slowakei

Finn Niclas Eidam studiert Bachelor Wirtschaftsingenieur/in Umwelt und Nachhaltigkeit und ist Profi-Kanute. Er nahm im Mai 2017 bei der internationalen Nachwuchsregatta in Piestany/Slowakei teil und sicherte sich mit einmal Gold- (K2, 1000 m) und einmal Silbermedaille (K1, 1000 m) den Startplatz für die U23 Weltmeisterschaften 2017 in Rumänien.

Wir gratulieren Finn Niclas Eidam für seine Erfolge und drücken ihm die Daumen Ende Juli für die U23 WM!