Neuigkeiten unserer Spitzensportler/-innen

adh-Open Rugby: Silber für die Berliner

Das Berliner Team aus Studenten der Beuth Hochschule für Technik Berlin, TU-Berlin und HU-Berlin holten Silber bei der adh-Open im Siebener-Rugby in München!

Am letzten Septemberwochenende dieses Jahres fand ein Siebener-Rugby-Turnier statt.
Bei der Studierendenmeisterschaft starteten12 Frauen- und 16 Männerteams aus Deutschland.
Ein Berliner Team wurde aus Studenten der Beuth Hochschule für Technik Berlin, TU-Berlin und HU-Berlin zusammengestellt und zum Wettkampf nach München geschickt.

Dieses Berliner Team holte Silber vor ca. 15.000 Zuschauern im Münchener Olympiastadion!
Von der Beuth Hochschule waren Raphael Jeschke (Wirtschaftsingenieurwesen/Maschinenbau Master), Tom Schilling (Medieninformatik Master) und Max Schilling (Biotechnologie Bachelor) in der Erfolgsmannschaft gewesen.

Wir gratulieren dem Berliner Team für diesen Erfolg!