Mohammed Ahmad

Mohammed Ahmad studierte von 2013 bis 2016 Wirtschaftsingenieur/Maschinenbau. Für das Studium kam er nach Berlin.


Mohammed Ahmad
Absolvent der Beuth Hochschule für Technik Berlin

Studiengang
Wirtschaftsingenieur/Maschinenbau (Master)

Zeit an der Hochschule
04/2013 - 01/2016

Welchen Beruf haben Sie heute?

Ich bin als Projektmanager in der Entwicklung von Fahrzeugsicherheitssystemen tätig.

Welches Ereignis in Ihrem Studium war besonders wichtig für Sie?

Vor allem das Auslandspraktikum und die Gruppenprojekte waren für mich ein wichtiger Teil des Studiums.

Was hat Sie in Ihrer Studienzeit am meisten geprägt?

Der Standort mit seiner multikulturellen und sehr toleranten Atmosphäre. Die wirklich sehr motivierten Professor*innen und Dozent*innen und auch meine Kommiliton*innen. Auch waren die Lehrenden immer offen für kritische Diskussionen oder Fragen – tolle Zeit.

Zurück