Stefan Berger

Stefan Berger studierte von 2016 bis 2021 Medieninformatik Online am Fachbereich VI.

Stefan Berger
Absolvent der Beuth Hochschule für Technik Berlin

Studiengang
Medieninformatik Online (Bachelor)

Zeit an der Hochschule
04/2016 – 09/2021

Welchen Beruf haben Sie heute?

Ich arbeite als Softwareentwickler.

Welches Ereignis in Ihrem Studium war besonders wichtig für Sie?

Das Praxissemester, in dem ich mich auf größere Aufgaben und zum Beispiel ein weiterführendes Studium vorbereiten konnte.

Was war eine Innovation während Ihrer Studienzeit?

Die Einführung der E-Scooter, das SpaceX-Starship und mein Jobwechsel, der mich im Studium weitergebracht hat und umgekehrt.

Was hat Sie in Ihrer Studienzeit am meisten geprägt?

Die gestalterischen Aufgaben in den Modulen Mediendesign I und II - meine Lösungen und die der Anderen. Viel Erfolg uns allen im Studium, im Beruf und in der Wissenschaft. Und bitte bleiben Sie gesund.

Zurück