Alumni-Semestertreffen

Die Alma Mater besuchen

Das Alumni-Programm organisiert individuelle Jahrgangstreffen.

• Sie möchten an einem Treffen teilnehmen und ehemalige Kommiliton*innen wiedersehen?
  • Sie gehören einem der Jahrgänge an, die sich in diesem Jahr treffen oder bereits getroffen haben?
  • Oder Sie möchten selbst ein Treffen organisieren?

Melden Sie sich bei uns!

Anstehende und vergangene Treffen

Auf Grund der Corona-Pandemie können aktuell keine Treffen an der Hochschule stattfinden.

Sobald das wieder möglich ist, finden Sie hier die Treffen der Alumni der Berliner Hochschule für Technik, Beuth Hochschule, TFH Berlin sowie der Ingenieurschulen und -akademien Beuth und Gauß, der Gartenbaulehranstalt von Joseph Peter Lenné (Dahlem) wie auch der Baugewerkschulen an der Beuth Hochschule:

Hier finden Sie eine Übersicht über:

Unser Angebot für Sie

Wir möchten Sie ein Stück in Ihre Studienzeit mitnehmen und Ihnen zeigen, wie sich die Hochschule bis heute verändert hat.

So könnte Ihr Besuch gestaltet sein:

1. Begrüßung durch das Präsidium
  2. oder durch die/den Dekanin/Dekan Ihres Fachbereichs
  3. Führung über den Campus
  4. Besuch der Labore Ihres Fachbereichs oder Studiengangs
  5. Mittagessen in der Mensa
  6. Vieles mehr...

Wir stellen Ihnen Ihr Programm nach Ihren Wünschen zusammen!

Zur Erinnerung erhalten alle Teilnehmer ein kleines persönliches Andenken sowie Fotos Ihres Besuches bei uns. Dieses Angebot ist für unsere Alumni natürlich kostenlos!