Flyer und Broschüren

BHT Flyer

Mit unseren Flyern „Einblicke", „Studienangebote" und „Miet die Profs" können Sie Interessierte über unsere Hochschule, das vielfältige Angebot an Bachelor- und Masterstudiengängen sowie weitere Themen oder Projekte informieren. Bitte kontaktieren Sie die Pressestelle, wenn Sie Flyer benötigen.

Auch Studiengangskarten sind bei der Pressestelle erhältlich. Auf den Studienganskarten werden alle Bachelor- und Masterstudiengänge auf praktischem Postkartenformat präsentiert.

Einblicke

in die Berliner Hochschule für Technik

Mit diesem Flyer können Sie Interessierten einen umfassenden Einblick in die vielseitige Berliner Hochschule für Technik mitgeben.

Studienangebote

über 70 Bachelor- und Masterstudiengänge

Dieser Flyer präsentiert das vielfältige Studienangebot der Berliner Hochschule für Technik ganz praktisch auf einen Blick.

Miet die Profs!

Hochschulluft schnuppern zum Nulltarif

In diesem Flyer finden Sie eine Übersicht zu den spannende Vorträgen aus den unterschiedlichen Studiengängen.

BHT Imagebroschüre

Die neue Imagebroschüre „Wir fördern kluge Köpfe für die Stadt der Zukunft" zeigt das Leistungsspektrum der Hochschule in allen Facetten und thematisiert unter anderem die Namensänderung und unser neues Leitbild. Die Broschüre dient ebenso als Informationsmaterial für Studierende und Absolvent*innen und kann somit helfen, langfristig qualifizierten Nachwuchs zu gewinnen.

Die Imagebroschüre ist ab sofort als Printversion in der Pressestelle erhältlich. Sie können die Broschüre auch als pdf-Datei herunterladen.