Netzwerktreffen der Professorinnen der Beuth Hochschule

Beginn: 16:30 Uhr

Ende: 18:00 Uhr

Organisator: Zentrale Frauenbeauftragte

Die Zentrale Frauenbeauftragte lädt ein zu einem Netzwerktreffen der Professorinnen. Thema sind Gremien und Kommissionen.

In den Gremien der Hochschule werden über die sogenannte Akademische Selbstverwaltung eine Reihe von Entscheidungen vorbereitet und nach anschließender Diskussion beschlossen. Daher bietet die Mitwirkung in den Gremien die Möglichkeit, viel über die Hochschule zu erfahren und sie vor allem aktiv mitzugestalten.

Im Rahmen eines kollegialen Austauschs an Thementischen erhalten Sie die Möglichkeit, von Kolleginnen mehr über die Gremien, den Zugang zu einem Sitz, der Arbeitsweise und dem konkreten Arbeitsaufwand zu erhalten. Um sich auch persönlich besser kennen zu lernen, besteht die Möglichkeit, anschließend auf eigene Kosten gemeinsam ein Restaurant zu besuchen.

Um formlose Anmeldung im Büro der Frauenbeauftragten wird gebeten.

Kinderbetreuung in den Räumen der Beuth Hochschule ist nach vorheriger rechtzeitiger Anmeldung im Zeitraum von 15:30–20:00 Uhr kostenfrei möglich.

Anhang:

Weitere Termine