Alumni-Networkingveranstaltungen

Homecoming 2018 an der Beuth

Zurückkommen - dabei sein - Kontakt halten

Im Juni war es wieder soweit!

Die Präsidentin, Prof. Dr. Monika Gross und das Alumi-Programm luden zum gemeinsamen Alumni-Treffen an die Beuth Hochschule. In diesem Jahr stand der Studiengang Lebensmitteltechnologie des Fachbereichs V - Life Science and Technology mit einer Alumni-Tagung anlässlich seines 50jährigen Bestehens Pate für das Rahmenprogramm.

Musik - Spaß - zwei Jubiläen - und was NEUES
Foto: Gasch

Homecoming an der Beuth. Das bedeutet nicht nur Wiedersehen, sondern auch viel Spaß, Wissenswertes und Unterhaltung.
Schon am Nachmittag war die Beuth-Halle wegen der Jubiläumstagung gut gefüllt gewesen. Bei herrlichem, warmem Sommerwetter füllte sich die alte Maschinenhalle zur Abendveranstaltung nun zusehens. Der Studiengang Lebensmitteltechnologie bot allen Gästen ein amüsantes Unterhaltungsprogramm.Schnell fanden sich einzelne Semestergruppen zusammen, die schon seit Jahren immer wieder das Homecoming nutzen, um gemeinsam zu feiern.

weiter ...


Wir möchten Sie schon jetzt zum nächsten Homecoming einladen!

Anlässlich der Langen Nacht der Wissenschaften, am Freitag/Samstag, 14./15. Juni 2019
Seien Sie mit dabei!


Kontakt: Christina Przesdzing, E-Mail alumni[at]beuth-hochschule.de, Tel. 030 4504 2048


The Future of Renewable Power Generation
- Hybridization of on-site power systems

Parallel zum Homecoming 2018 lud der Studiengang MBA Renewables zum Alumni-Treffen inkl. Expertentagung. mehr ...

Die MBA Renewables Alumnikonferenz wurde gefördert vom DAAD aus Mitteln des Auswärtigen Amtes.


Das war Homecoming
2015
; 2016; 2017; 2018;