Hackathon: Entwicklung von Smart Apps in der Cloud

Ende: 15:30 Uhr

Organisator: Fachschaftsrat III
Ort: Container 3 vor Haus Bauwesen

Beim Beuth-Hackathon steht die Entwicklung von Smart Apps in der Cloud im Mittelpunkt. Beuth-Studierende, die schon immer einmal ihre eigene App programmieren wollten, Unterstützung bei der Entwicklung suchen oder ein Problem haben, was durch eine App gelöst werden kann, sind beim Hackathon genau richtig. Entwickeln Sie mit den Microsoft Student Partnern Apps; Ob für iOS, Android oder WindowsPhone mit der Crossplattformtechnologie Xamarin.

Apptastic. Beuth 4.0

Neben spannenden Vorträgen steht auf der Tagesordnung eine App für die Studierenden der Beuth Hochschule zu entwickeln. Die App soll als Kommunikationsmittel zwischen dem Fachschaftsrat und Studierenden dienen, aber natürlich auch zwischen den Studierenden selber.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um eine Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen:https://beuth-hackathon2016.eventbrite.co.uk

Anhang: