Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Personal

Leitung

ZeichenNameE-MailRaumTelefon
030 4504
Fax
030 4504
I Wenau, Ramona
  • Abteilungsleiterin
A 21 -2330 -2922
I Pr Khalaileh, Mona
  • Projektbearbeitung
A 44 -5321 -2922
I Sekr 1 Weinert, Charleen
  • Sekretariat
  • Entgegennahme von Ab- und Anwesenheitsmeldungen
A 22 -2811 -2922
I Sekr 2 Peter, Kathrin
  • Sekretariat
  • Koordination von Bewerbungsverfahren
A 22 -2810 -2922

Referat I A

ZeichenNameE-MailRaumTelefon
030 4504
Fax
030 4504
I A Grünberg, Susanne
  • Referatsleiterin
A 19 -2343
-2961
I A 1 Trojan, Sandra
  • Personalkostencontrolling,
  • Grundsatzfragen der Gehaltsabrechnung
A 20 -2355 -2961
I A 11 Templiner, Antje
  • Hochrechnungen/Freigaben, Personalbuchungen, Statistik
A 20 -2989
-2961
I A 12 Nachtigall, Sylvia
  • Fachadministration MACH PM
  • Fachadministration INTERFLEX
A 27 -2273 -2961
I A 2 Pedack, Nadine
  • Personalwirtschaft/Stellenbewertung
  • Prozessoptimierung Personalservice
A 18a -2998 -2961
I A 20 Brockmann, Sina
  • Personalwirtschaft
  • Stellenbewertungen und Ausschreibungen
A 18 -2995 -2961
I A 21 Fiur, Sabine
  • Personalsachbearbeitung, Buchstabe A - Lau
A 14 -2767
-2961
I A 22 Braun, Katja
  • Personalsachbearbeitung, Buchstabe Le - Z
A 15 -2047 -2961
I A 23 Hübner, Bettina
  • Sachbearbeitung / Einstellungssachbearbeitung
A 16 -2778
I A 24 Herrmann, Adriane
  • Personalservice, Buchstabe Pf - Z
A 17 -2366 -2961
I A 25 Selke, Lydia
  • Personalservice, Buchstabe A - Ha
A 17 -2992
-2961
I A 27 Hähnel, Nicole
  • Personalservice, Buchstabe He - Pe
A 16 -2982 -2961
I A 28 Böttcher, Franziska
  • Koordination und Durchführung von BEM-Verfahren
A 16 -2773 -2961

Sprechzeiten

Sprechzeiten für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Tarifbeschäftige sowie Beamte):

  • Montag und Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag: 13:00 - 15:00 Uhr

Wir bitten, die Abwesenheits- und Gesundmeldungen unter abwesenheit[at]beuth-hochschule.de (oder telefonisch unter -2971) vorzunehmen.

Sprechzeiten für studentische Hilfskräfte:

  • Montag und Dienstag, 09:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 12:00 - 14:00 Uhr

Zusätzliche Termine sind nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail möglich. Nachfragen bitten wir vorzugsweise per E-Mail zu stellen. Aufgrund des Publikumsverkehrs sind wir während dieser Sprechzeiten telefonisch nicht erreichbar.

Bei Anfragen zur Bearbeitung der Studentischen Hilfskräfte schreiben Sie bitte eine E-Mail an:
shk[at]beuth-hochschule.de

Fragen zu Personalkostenhochrechnungen, Stundenkontingenten und Freigaben richten Sie bitte an:
Antje Templiner

Sprechzeiten der Referatsleitung:

Die Referatsleitung steht für Ihre Anliegen künftig zu festen Zeiten zur Verfügung:

  • Dienstags 13:00 bis 16:00 Uhr (außer 30.10.18; nicht im Dienst)
  • Freitags in der Regel 9:00 bis 13:00 Uhr.

Abweichende Freitagstermine bis Jahresende:

  • 7.9.18: 12:30 bis 15:30 h
  • 28.9.18: 10:00 bis 13:00 h
  • 26.10.18: 12:30 bis 15:30 h
  • 2.11.18: nicht im Dienst

Im Vorzimmer der Abteilung I (Frau Weinert, Frau Peter) können in dieser Zeit jeweils halbstündige Termine gebucht werden. Bei der Terminbuchung nennen Sie bitte einen kurzen Stichpunkt zu Ihrem Anliegen.

Vertretungsregelungen

  • I A vertreten durch bzw. vertritt I A 1 und I A 2 (je Fachgebiet)
  • I A 1 und I A 11 vertreten sich hinsichtlich des Themenfeldes personalwirtschaftliche Freigaben / Stellenwirtschaft Haushalt – Drittmittel
  • I A 2 und I A 20 ggs. Vertretung der Gebiete Stellenbewertung, Dienstpostenbewertung, Ausschreibungen
  • I A 21 und I A 22 ggs. Vertretung in der Sachbearbeitung
  • I A 24, 25 und 27 ggs. Vertretung in der Mitsachbearbeitung