Poststelle

Post-/ Paketdienste

Die Poststelle führt den zentralen Empfang und Weiterverteilung der Brief- und Paketpost durch.

Zu versendene Briefpost kann entweder in den einzelnen Abteilungen bzw. Dekanaten oder in der Poststelle abgegeben werden. Pakete, die Sie versenden möchten, bringen Sie bitte direkt in die Poststelle.

Der Nachtbriefkasten der Berliner Hochschule für Technik befindet sich vor der Poststelle.

Briefkasten

Der von außen zugängliche Briefkasten der Hochschule befindet sich vor der Poststelle, an der nordwestlichen Langseite des Hauses Bauwesen (an der Limburger Straße).

Büromaterial

Für die Ausgabe von Büromaterial benutzen Sie bitte das Bestellformular.

Bestellungen, die bis Dienstag, 13:00 Uhr aufgegeben werden, können nach vorheriger Terminvergabe am Mittwoch abgeholt werden.

Fahrdienst

Transport- oder Fahraufträge sind mindestens 1 Woche vor Fahrantritt in der Poststelle einzureichen. Der Auftrag erfordert die Unterschrift vom Dekan bzw. Abteilungsleiter.

Formular Fahrauftrag