CPBG mit Beuth-Merch auf LNdW

Die CPBG, der Förderverein der Hochschule, nutzte die LNdW, um Spenden für Projekte und Studierende der BHT zu sammeln.

Auch in diesem Jahr war die Hochschule wieder ein großer Publikumsmagnet an der Langen Nacht der Wissenschaft.

Eine gute Gelegenheit für den Verein der Freunde und Förderer der Hochschule Spenden zur Unterstützung für Studierende und Projekte an der BHT einzusammeln. Natürlich sollten die Spender nicht ohne Gegenleistung davongehen. Daher bot der Verein Merchandising-Produkte der Hochschule noch mit dem alten Beuth-Design an. Viele Gäste freuten sich über diese Memorabilien und waren gern bereit, gegen eine kleine Spende - jeder konnte wählen, wie hoch die Spende sein sollte - das eine oder andere mitzunehmen. So kamen T-Shirts, Tassen, Stifte, Warnwesten und vieles mehr unter die Leute.
Am Ende landeten 206,- € in der Spendenbox.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…