Lehraufträge in dem Gebiet Logistik (Innerbetriebliche Logistik - Materialwirtschaft)

Der Fachbereich I (Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften) der Berliner Hochschule für Technik sucht für Lehraufträge im Sommersemester 2024 (1. April 2024 bis 30.Juni 2024) praxisorientierte Persönlichkeiten für Lehrveranstaltung im Fachgebiet

•    Logistik II (Innerbetriebliche Logistik - Materialwirtschaft)

im dualen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) mit einem Umfang von 6 SWS (2 SWS seminaristischer Unterricht ca. 44 Teiln. und 2 x 2SWS Ãœbung in Parallelgruppen zu je ca. 22 TeilnehmerInnen.

Voraussetzungen:

•    abgeschlossenes Hochschulstudium,
•    pädagogische Eignung,
•    praktische Erfahrungen in dem genannten Fachgebiet

Weitere Informationen können unter klaus.helbig(at)bht-berlin.de erfragt bzw. im Rahmen eines Gesprächs erörtert werden.

Die Berliner Hochschule für Technik bittet qualifizierte Interessent*innen ausdrücklich um ihre Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Berliner Hochschule für Technik
Fachbereich I
Stichwort „Lehrauftrag Logistik"
Luxemburger Straße 10
Verfasser: Prof. Dr. Klaus Helbig
oder per Email an klaus.helbig(at)bht-berlin.de.

Arbeiten an der BHT