Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Semesterstart mit ALBA BERLIN

17.10.2017

Endlich geht es wieder los - passend zum Beginn des Wintersemesters, ist auch die Saison der Albatrosse, in die Startlöcher gestiegen.mehr…


BR Volleys Heimspielauftakt gegen den TSV Herrsching

13.10.2017

Die neue Saison beginnt bereits nächste Woche Mittwoch. Die BR Volleys starten gegen den TSV Herrsching um 19:30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle. Dafür gibt es wieder Karten zum Sonderpreis für 10 Euro. Zum Ticketshopmehr…


Sportprogramm Winter 2017/2018

01.09.2017

Das neue Kursprogramm des Hochschulsports für das Wintersemester 2017/2018 ist nun online und buchbar. Einige Kurse werden wir noch nachtragen und aktualisieren. Es lohnt sich also immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Allen Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß beim Buchen und natürlich in...mehr…