Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Füchse Berlin Studententicket für den 03.03.19

14.02.2019

Hallo liebe Sportfreunde, wir, die Füchse Berlin bieten am Sonntag, den 03.03.2019 beim EHF-Cup Spiel Füchse Berlin vs. La Rioja wieder das Studententicket an. Da dies in der Vergangenheit stark genutzt wurde, wollten wir euch diesmal wieder frühzeitig informieren. Die Tickets sind zu...mehr…


Heimspiel Kracher gegen die AlpenVolleys

05.02.2019

Liebe Studentinnen und Studenten, ein echter Kracher im Volleyballtempel! Mit den AlpenVolleys Haching treffen wir auf den aktuellen Tabellenführer, der unserer Mannschaft im Hinspiel eine schmerzhafte 0:3 Niederlage zugefügt hat. Nun sinnen wir auf Wiedergutmachung und wollen ein starkes Zeichen...mehr…


Aktuelle Ferienkurse jetzt online!

01.12.2018

Die aktuellen Hochschulsport-Ferienkurse für das Wintersemester 2018/2019 sind jetzt online und buchbar. mehr…


Sportprogramm Winter 2018/2019

01.09.2018

Das neue Kursprogramm des Hochschulsports für das Wintersemester 2018/2019 ist nun online und buchbar. Einige Kurse werden wir noch nachtragen und aktualisieren. Es lohnt sich also immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Allen Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß beim Buchen und natürlich in...mehr…