Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Playoff-FINAL Showdown im Volleyballtempel!

06.05.2019

Liebe Studentinnen und Studenten,mit Leidenschaft, Willen und der Unterstützung von mehr als 7.000 Volleyball-Fans ist unserem BR Volleys Team gestern Abend der Ausgleich in der Finalserie gegen den VfB Friedrichshafen gelungen. Wer bei diesem denkwürdigen 3:2-Tiebreak-Erfolg dabei war und die...mehr…


Sportprogramm Sommersemester 2019 ist online!

01.03.2019

Das neue Sportprogramm für das Sommersemester 2019 ist nun online und buchbar. Schaut doch mal rein, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Buchen! DIREKT ZUM PROGRAMM >> mehr…