Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Berliner Volleyballtempel öffnet wieder seine Pforten!

24.09.2018

Liebe Studentinnen und Studenten, nicht mal mehr ein Monat, dann öffnet der Berliner Volleyballtempel wieder seine Pforten! Gleich zum Auftakt will die runderneuerte Mannschaft um Sebastian Kühner und Co. die Fans begeistern und auf eine lange und hoffentlich erneut erfolgreiche, gemeinsame Saison...mehr…


SoulDance – The Funky Latin Soulsensation

11.09.2018

Am 21./22. und 23. September findet eine Tanzsensation im Admiralspalast Berlin statt. Wenn eine Big Band, 20 Paartänzer, 3 Tanz-Weltmeister, haufenweise Soul-Musiker und jede Menge Special Guests auf der altehrwürdigen Bühne im Admiralspalast stehen, dann ist Zeit für die Weltpremiere von...mehr…


Sportprogramm Winter 2018/2019

01.09.2018

Das neue Kursprogramm des Hochschulsports für das Wintersemester 2018/2019 ist nun online und buchbar. Einige Kurse werden wir noch nachtragen und aktualisieren. Es lohnt sich also immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Allen Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß beim Buchen und natürlich in...mehr…


Berliner Hochschulmeisterschaften Golf

11.06.2018

Liebe Mitarbeitende und Studierende, in diesem Jahr werden die Berliner Hochschulmeisterschaften Open Golf 2018 zum zweiten Mal ausgetragen. Veranstalter sind die drei großen Berliner Universitäten: Freie Universität Berlin, Technische Universität Berlin und die Humboldt Universität zu Berlin...mehr…