Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Titelverteidigung des Deutschen Hochschulmeisters im Halbmarathon in Mainz

23.05.2016

Nils Bubel ist die angepeilte Titelverteidigung des Deutschen Hochschulmeisters im Halbmarathon in Mainz gelungen. Weil die Temperaturen schon beim Start im Schatten über 20 Grad lagen und die Sonne immer stärker schien, musste er seine Ambitionen auf eine schnelle Zeit runterschrauben. Es war...mehr…


Meisterschaftsfinale im Volleyballtempel

18.04.2016

Liebe Studierende, die BERLIN RECYCLING Volleys haben die Feuertaufe in Lüneburg bestanden und sind in das Finale um die Deutsche Meisterschaft 2016 eingezogen. In der ausverkauften "Gellersenhölle" bewahrte das Team von Coach Roberto Serniotti die Nerven, startete eine fulminante...mehr…


Europacupsieger im Halbfinale - Einladung in Volleyballtempel

07.04.2016

Liebe Studierende, bereits vier Tage nach dem historischen Europacup-Sieg sind die BR Volleys in das Halbfinale um die deutsche Volleyballmeisterschaft eingezogen. Der CV Mitteldeutschland wurde mit 3:0 besiegt. Bereits in der nächsten Woche steht das erste Halbfinalspiel gegen die...mehr…


BR Volleys erstmal im Europacupfinale

24.03.2016

Liebe Studierende, was für ein Team, was für ein Spiel, was für eine Stimmung! Am Samstagabend haben die BR Volleys in der heimischen Max-Schmeling-Halle Vereinsgeschichte geschrieben und sind erstmals in ein Europacupfinale eingezogen. Vor fast 5.000 Zuschauern im Volleyballtempel ließ man dem...mehr…


Kursprogramm für das Sommersemester ist online!

01.03.2016

Das neue Kursprogramm für das Sommersemester 2016 ist nun online und buchbar. Wir wünschen viel Spaß !!!  Direkt zum Programm >>> mehr…


Treffer 1 bis 5 von 6
Anfang Vor 1 2 Weiter Ende

27.05.2016
TINCON - Festival für digitale Jugendkultur
TINCON steht für „teenageinternetwork convention“. Drei Tage lang treffen sich rund 1.000...

01.06.2016 · 09:00 Uhr
Studieninformationstag
Am Studieninfotag können Studieninteressierte die Beuth Hochschule kennenlernen. Professorinnen...

01.06.2016 · 11:40 Uhr
LunchTalks@Beuth
These open-invitation talks are 30-minute events offered during Wednesday lunch breaks, thus...

Studieninformationstag

Studieninformationstag am 1. Juni 2016

... so bunt wie Berlin

Caroline W. | Management und Beratung (Master)