Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Matchball im Berliner Volleyballtempel

04.05.2018

Liebe Studentinnen, liebe Studenten, zuhause ist es eh viel schöner! Nach der Niederlage gestern Abend in Friedrichshafen, haben wir nun den Matchball im Berliner Volleyballtempel. Ein Sieg am Sonntag und die Deutsche Meisterschaft bleibt erneut in Berlin! Dabei setzen wir voll auf die...mehr…


Duell der Giganten im Playoff-FINALE!

20.04.2018

Liebe Volleyballfreunde, FINALE! Nach der langen und harten Hauptrunde, spannenden und nervenaufreibenden Playoff-Spielen, wartet jetzt das MEISTERstück im FINALE! Und welcher Gegner sonst, könnte dem noch im Weg stehen, als die Häfler aus Friedrichshafen? Das Duell der Giganten, das Duell der...mehr…


Sportprogramm Sommersemester 2018 ist online!

01.03.2018

Das neue Sportprogramm für das Sommersemester 2018 ist nun online und buchbar. Schaut doch mal rein, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Buchen! DIREKT ZUM PROGRAMM >> mehr…


Feedback zum ersten „Winterwonderland“

22.01.2018

Am 01. Dezember 2017 fand erstmals unser Sportevent „Winterwonderland“ in der Beuth Halle mit vielen Sportbegeisterten und am Sport Interessierten statt. Viele kamen und haben sich Präsentationen von Capoeira, Aikido, Taekwondo und Bauchtanz angeschaut und hoffentlich Lust auf mehr bekommen. Das...mehr…