Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Neues Sportprogramm für das Wintersemester 2016/2017 online!

01.09.2016

Alle aktuellen Sportkurse für das Wintersemester sind nun auf unseren Webseiten zu sehen und buchbar. Viel Spaß beim Anmelden und natürlich bei Sport selbst. Direkt zum Programm >> mehr…


Grußbotschaften für Berliner Sportler

06.07.2016

Liebe Partner und Freunde des Sports, wir wollen den Berliner Olympiateilnehmern zeigen, dass Berlin hinter ihnen steht. Der Olympiastützpunkt Berlin konnte mit seinen Partnern die Seite www.team-berlin-rio.de aufbauen. Bitte unterstützt uns bei unserer Grußbotschaftenaktion. Einfach Euer Bild...mehr…


Wichtiger Hinweis zum Ferienprogramm

28.06.2016

Im Rahmen einer Umstrukturierung unserer Kursanzeige haben wir den einzelnen Bereich "Ferienprogramm" entfernt. Ihr findet nun sämtliche Ferienkurse innerhalb der ganz normalen Kursanzeige ("Kurse A-Z" oder "Kurse nach Kategorien") und sind gut am Zeitraum zu erkennen....mehr…


Nils Bubel holt sechsten Hochschultitel in Folge für die Beuth Hochschule

22.06.2016

Sieg und Streckenrekord beim Mosbacher Stadtlauf über 10km Nur 4 Wochen nach meinem Sieg in Mainz stellte sich Nils Bubel am Samstag Abend beim Stadtlauf in Mosbach am Neckar bzw. der Elz der Konkurrenz. Als Favorit war er der Gejagte. Er ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und ging das...mehr…


Das Ferienprogramm ist online!

01.06.2016

Das Ferienprogramm für das Sommersemester 2016 ist nun online und buchbar. Wir wünschen viel Spaß beim Auswählen und natürlich in den Kursen selbst. mehr…


Treffer 1 bis 5 von 11
Anfang Vor 1 2 3 Weiter Ende

04.10.2016
Erstsemester-Veranstaltungen
Einführungsveranstaltungen | Orientierungstage für Studienanfänger/-innen der Beuth Hochschule im...

10.10.2016
Bibliotheksführungen für Erstsemester
Für Erstsemester bietet die Campusbibliothek spezielle Führungen an - jeweils am...

14.10.2016 · 14:00 Uhr
Hoffest
Zum Start des Wintersemesters veranstaltet der AStA am 14. Oktober 2016 ein großes Hoffest am...

Erstsemester-Veranstaltungen

Beuth - so bunt wie Berlin

Nicola G. | Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)