Studieninformationstage

11. und 12. Juni 2024

Am 11. und 12. Juni 2024 finden die Studieninformationstage an der Berliner Hochschule für Technik statt!

Machen Sie sich auf unserem Campus selbst ein Bild von der Berliner Hochschule für Technik und unseren mehr als 30 Bachelorstudiengängen.

Erleben Sie ein spannendes Programm mit der Vorstellung unserer Bachelor-Studiengänge, Laborbesuchen, vielen Informationen rund um das Studium und interessanten Einblicken in unsere Hochschule.
Die Vortragsräume finden Sie im Hauptgebäude, Haus Grashof (Gebäude C).

Und wer es nicht schafft, dabei zu sein oder noch mehr über uns erfahren möchte, kann sich in unserem Podcast „Höre Zukunft - BHT Backstage" zu unseren Studiengängen informieren.

Die Berliner Hochschule für Technik kennenlernen

Sie wollen unseren Campus schon heute kennenlernen? Schauen Sie sich unsere Video-Campustour mit unseren Studierenden Umur und Kamila an.

Sie haben Fragen zur Studienwahl oder zum Studium? Die Zentrale Studienberatung ist für Sie da und beantwortet Ihnen Ihre Fragen rund um das Studium. Nutzen Sie unsere Sprechzeiten.

Sie interessieren Sie sich konkret für einige unserer Studiengänge? Kommen Sie mit unseren Studierenden ins Gespräch und erleben Sie eine Lehrveranstaltung in den verfügbaren Studiengängen.