Presseinformation Nr. 12/2010

Online-Weiterbildung: Als Qualitätsmanagement-Beauftragter

im Produktions- und Dienstleistungsbereich

Das Fernstudieninstitut der Beuth Hochschule für Technik Berlin bietet ab April 2010 das einsemestrige Online-Studienmodul zum/zur Qualitätsmanagement-Beauftragten als Weiterbildung an. Teilnehmer/innen aus dem Produktions- und Dienstleistungsbereich werden auf die Praxis im Qualitätsmanagement unter Berücksichtigung der aktuellen Norm DIN ISO 9001:2008 vorbereitet. Methoden, Verfahren und Werkzeuge des Qualitätsmanagements sind die Themen des Moduls. Zur Vertiefung des Stoffes werden moderierte Fach-Chats angeboten und nach erfolgreichem Abschluss ein Hochschulzertifikat ausgestellt. Das Angebot ist kostenpflichtig.

Überzeugen Sie sich von der Qualität des Kurses, eine Demo-Version steht unter: www.beuth-hochschule.de/de/qmb

Anmeldungen werden noch bis Ende April entgegen genommen.

Weitere Informationen unter: www.beuth-hochschule.de/fsi oder direkt im Fernstudieninstitut der Beuth Hochschule für Technik Berlin, Tel. 030 4504-2173 (Frau Werner), E-Mail: fsi@beuth-hochschule.de

Haus Gauß, Raum 121-125
presse[at]bht-berlin.de