Presseinformation Nr. 15/2010

Forschungsassistenz V: Forschung mit Firmen

Im Rahmen eines öffentlichen Kolloquiums präsentieren unter dem Titel „Forschung mit Firmen“ Forschungsassistentinnen und Forschungsas-sistenten der Beuth Hochschule für Technik Berlin ihre Arbeitsergebnisse. Das Forum garantiert spannenden und regen Austausch über Innovationen und Trends der Zukunft von Technik und Naturwissenschaft.

Die Beuth Hochschule lädt alle interessierten Unternehmensvertreter ein sich über das Projekt Forschungsassistenz und Projekte des TechnologieTransfers zu informieren und das Kolloquium als Podium für den wissenschaftlichen Austausch und den Auf- und Ausbau von Kooperationsbeziehungen mit der Hochschule zu nutzen.

Das Kolloquium Forschungsassistenz V der Beuth Hochschule (ESF-Förderung) findet statt, am Dienstag, den 27. April 2010, von 16:00 bis 19:00 Uhr, im Haus Gauß, Raum 501, Luxemburger Straße 20a.

Drei Forschungsassistenten referieren über erste Ergebnisse aus ihren Projekten aus den Bereichen Bionik, Mikrobiologie und Photogrammetrie.

Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten. Den detailierten Ablauf der Veranstaltung sowie das Anmeldeformular finden Sie unter: www.beuth-hochschule.de/1180

Weitere Informationen unter: www.beuth-hochschule.de/forschungs-assistenz oder bei Dipl.-Kffr. Cathérine Markworth, Tel. (030) 4504-2757.

Haus Gauß, Raum 121-125
presse[at]bht-berlin.de