Presseinformation Nr. 17/2010

Von Studierenden für Studierende: die Einstiegs- und Karrieremesse Career10

Die Suche nach einem passenden Job stellt sich zur Zeit als nicht leicht heraus.

Studierende des Studiengangs Facility Management der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und der Beuth Hochschule für Technik Berlin haben daher die Einstiegs- und Karrieremesse Career10 initiiert, die Studierenden allerFachrichtungen mit Affinität zur Immobilieden Kontakt mit namhaften Unternehmen ermöglicht. Messebesucher haben Gelegenheit mit den Unternehmen direkt in Kontakt zu treten, gemeinsame Pläne zu schmieden und mit Entscheidern der Branche über ihre Perspektiven zu sprechen.

Am Dienstag, 18. Mai 2010 werden in der Zeit von 11:00 bis 15:00 Uhr Immobilien-, Bau- und Facility-Managementunternehmen an der Beuth Hochschule für Technik Berlin erwartet. Der Eintritt ist frei.

In der Beuth-Halle (Haus Beuth) Lütticher Straße 38, 13353 Berlin werden u.a. die Hochtief AG, die Vinci Energies Deutschland GmbH sowie die Gegenbauer Facility Management GmbH und die Dr. Sasse AG, HSG Zander und der Brandenburgische Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen ihre Erwartungen an zukünftige Mitarbeiter formulieren.

Weitere Informationen unter www.career-beuth.de.

Haus Gauß, Raum 121-125
presse[at]bht-berlin.de