Hoffest zum Semesterstart: Auf dem Campus der Beuth Hochschule wird es laut

Presseinformation 25/2016, 12. Oktober 2016

Ein großes Open Air-Fest - nicht nur für Studierende - veranstaltet der Allgemeine Studierenden Ausschuss (AStA) der Beuth Hochschule für Technik Berlin zum Start des Wintersemesters am Freitag, 14. Oktober 2016, auf dem Campus der Beuth Hochschule in der Luxemburger Straße 10.

Auf zwei Bühnen gibt es zwischen 14:00 und 22:00 Uhr musikalische Acts, Comedy und Street Magic. Auf der großen Bühne performen Venterra (Dt. Pop/Punkrock), The Photsans (Cover), die Theatersitcom „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding” und Augenkraut (Rock). Die kleine Bühne übernehmen Poetry-Slammer Karsten Lampe, Ben Wuyts (Indie), Dorian Amon (Pop/Rock), Masha Potempa (MusikPoesie), Beatboxer Boogie und Close Up Magier Jack Wilde.

Um 20 Uhr endet das Programm der kleinen Bühne und macht Platz für eine Silent Disco als Alternativangebot zum Mainact auf der Großen Bühne. Für die jüngsten Besucher/-innen gibt es ein Kinderprogramm. Sie können sich Buttons selber machen oder ein Airbrush Tattoo bekommen. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Für Leckereien vom Grill (auch vegetarisch/vegan) und kühle Getränke ist gesorgt.

Weitere Informationen und Programm: http://hoffest.studis-bht.de

Kontakt: AStA der Beuth Hochschule für Technik Berlin, Tel. 030 4504-2525, E-Mail: kultur[at]studis-bht.de

Haus Gauß, Raum 121-125
presse[at]bht-berlin.de