Presseinformation Nr. 35/2008: Einstiegs- und Karrieremesse fm-career

Wertvolle Kontakte in Immobilienbranche knüpfen

Die Suche nach einem passenden Job stellt sich oft als nicht so leicht heraus. Studierende des gemeinsamen Studiengangs Facility Management (FM) der FHTW und der TFH Berlin haben daher die Einstiegs- und Karrieremesse   fm-career an der Technischen Fachhochschule Berlin (TFH) initiiert, die Studierenden aller Fachrichtungen mit Affinität zur Immobilie den Kontakt mit namhaften Unternehmen ermöglichen wird.

Am Dienstag, 14. Oktober 2008 werden in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr  Immobilien- und Facility Managementunternehmen wie die Hochtief AG, die Vinci Energies Deutschland GmbH sowie die Gegenbauer Facility Manage-ment und der Brandenburgische Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen an der Technischen Fachhochschule Berlin (TFH) vertreten sein     und Erwartungen an zukünftige Mitarbeiter formulieren.

Veranstaltungsort ist an der Technischen Fachhochschule Berlin, im Foyer Haus Grashof, Luxemburger Straße 10.

Studierende und Interessierte haben Gelegenheit, mit den Unternehmen gemeinsame Pläne zu schmieden und mit Entscheidern der Branche über Perspektiven zu sprechen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter www.fm-career.de.

Bei Fragen steht auch der Initiator Prof. Kai Kummert unter Tel. 4504-2544 oder per E-Mail kummert[at]tfh-berlin.de zur Verfügung.

Haus Gauß, Raum 121-125
presse[at]bht-berlin.de