Presseinformation Nr. 16/2009

„Career09“ von Studierenden für Studierende: Karriere trotz Krise

Die Beuth Hochschule für Technik Berlin (vormals Technische Fachhochschule Berlin) richtet auch 2009 wieder die „Career09“ aus, eine Einstiegs- und Kontaktmesse für Studierende aller Fachgebiete rund um die Immobilie.

Die Suche nach einem passenden Job stellt sich oft als gar nicht so leicht heraus. Studierende des gemeinsamen Studiengangs Facility Management der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und der Beuth Hochschule für Technik Berlin haben deshalb die Messe Career09 initiiert, die den Studierenden aller Fachrichtungen mit Affinität zur Immobilie den Kontakt mit namhaften Unternehmen ermöglicht.

Am Dienstag, den 9. Juni 2009 werden in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr an der Beuth Hochschule für Technik Berlin, Luxemburger Straße 10, in der Beuth-Halle, Immobilien-, Bau- und Facility Managementunternehmen vertreten sein.

Die Hochtief AG, die Vinci Energies Deutschland GmbH sowie die Gegenbauer Facility Management und der Brandenburgische Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen werden an der Beuth Hochschule ihre Erwartungen an zukünftige Mitarbeiter formulieren.

Studierende haben Gelegenheit, mit den Unternehmen gemeinsame Pläne zu schmieden und mit Entscheidern der Branche über Perspektiven zu sprechen.

Kontakt für weitere Informationen:

Haus Gauß, Raum 121-125
presse[at]bht-berlin.de