Presseinformation Nr. 07/2010

Studieninformationstag gibt Einblicke -

Am 19. Mai 2010 Hochschulluft schnuppern: Studiere Zukunft an der Beuth Hochschule!

Am Studieninformationstag der Beuth Hochschule für Technik Berlin, der früheren TFH Berlin, erhalten Schülerinnen und Schüler einen Einblick in das breitgefächerte Studienangebot von Berlins traditionsreichster Fachhochschule. Mehr als 30 ingenieur- und naturwissenschaftliche, aber auch wirtschaftswissenschaftliche und gestalterisch orientierte Studiengänge werden vorgestellt.

Der Studieninformationstag der Beuth Hochschule findet statt
am Mittwoch, 19. Mai 2010,
von 9.00 bis 16.00 Uhr,
in der Luxemburger Straße 10, im Haus Grashof.

Schülerinnen und Schüler werden bei ihrer Studienwahl fachkundig beraten und über den praxisorientierten Studienalltag an der Beuth Hochschule für Technik informiert. „Studiere Zukunft!“ - am 19. Mai können Interessierte den Grundstein für ihr erfolgreiches Studium legen.

Der zentrale Campus der Hochschule ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, die U-Bahn Linie U 9, Station Amrumer Straße, hält direkt unter dem Campus.

Das ausführliche Programm unter: www.beuth-hochschule.de/infotag

Haus Gauß, Raum 121-125