Deutschlandstipendium: Jetzt bewerben!

Mit dem Deutschlandstipendium fördert die Beuth Hochschule begabte Studentinnen und Studenten – unabhängig von ihrer sozialen Herkunft. Der aktuelle Bewerbungszeitraum läuft noch bis 21. Oktober 2015.

Logo Deutschlandstipendium

Die Beuth Hochschule zeichnet seit 2012 Leistung und Begabung sowie das persönliche Engagement von Studierenden der Hochschule mit einem Deutschlandstipendium aus.

Das Stipendium wird mindestens für ein Jahr bewilligt (mit 300 Euro im Monat) und ist einkommensunabhängig sowie gegenüber dem BAföG anrechnungsfrei. Bewerber/-innen müssen zum Zeitpunkt der Bewilligung an der Beuth Hochschule immatrikuliert sein.

Aktuell sind neue Deutschlandstipendien für den Förderzeitraum 01.10.2015 bis 30.09.2016 ausgeschrieben. Die Online-Bewerbung wurde am 1. Oktober 2015 freigestaltet und wird am 21. Oktober 2015 (24:00 Uhr) geschlossen.

Weitere Informationen: www.beuth-hochschule.de/deutschlandstipendium 

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…