Freie Studienplätze in Bachelorstudiengängen!

Für die Bachelorstudiengänge Maschinenbau, Physikalische Technik – Medizinphysik, Gebäude- und Energietechnik sowie Elektrotechnik sind zum Sommersemester 2021 noch Plätze frei. Auch für Technische Informatik und Mechatronik können sich Interessierte noch bewerben.

Studierende im Produktionslabor
Bild: Ernst Fesseler

Für die folgenden Bachelorstudiengänge hat die Beuth Hochschule zum Sommersemester 2021 noch freie Kapazitäten:

Bewerbungen sind ab sofort über das hochschuleigene Bewerbungsportal möglich. Es gilt das Prinzip „First come, first served“, eine Zulassung kann also nur erfolgen, solange noch Plätze frei sind.

Bewerbung auch noch für NC-freie Angebote möglich

Für die beiden zulassungsfreien Studiengänge Technische Informatik und Mechatronik ist eine Bewerbung ebenfalls noch möglich, hier endet die Bewerbungsfrist am 28.02.2021.

Informationen zur Bewerbung an der Beuth Hochschule

Zurück

Weitere Meldungen

Sommersemester 2021 startet digital

An der Beuth Hochschule beginnen die Lehrveranstaltungen planmäßig am 1. April – zunächst digital.… mehr…

Podcast zum Leben in der Stadt der Zukunft

Durch Digitalisierung und Vernetzung von Gebäuden lässt sich bereits heute Energie einsparen und der… mehr…

Neuer Name für die Beuth Hochschule

Ein langer Prozess ist beendet: Die Akademische Versammlung der Beuth Hochschule stimmte am 28.… mehr…