Status Bauanträge

Legende

Eing. Der Bauantrag ist in Abteilung III eingegangen – Der Eingang wurde bestätigt.
Retour Der Antrag ist unvollständig oder nötige Voraussetzungen sind nicht abgeklärt. Der Antrag wurde an den Antragssteller zurückgeleitet.
Prüfg. Prüfung des Antrages auf Umsetzbarkeit und Kosten.
VP1 Bei einer Kostenschätzung über 5.000 € ist die Freigabe durch VP1 erforderlich. Der Antrag wurde zur Freigabe an VP1 weitergeleitet.
in Arbeit Antrag befindet sich in Umsetzung.
Weiterleitg. Antrag wurde an andere Stelle weitergeleitet. Es sind Rücksprachen mit anderen Bereichen notwendig, z.B. HRZ, SI/Um.
zurückgest. Zurückstellung des Antrages aufgrund von Kosten, räumlichen Engpässen,… Aufnahme als Baumaßnahme im folgenden Haushaltsjahr.
erl. Umsetzung des Antrages ist abgeschlossen bzw. keine weitere Bearbeitung in Abteilung III.
abgelehnt Antrag wurde abgelehnt – keine Umsetzung durch Abteilung III.