Cello@beuth

Die Christian-Peter-Beuth-Gesellschaft präsentierte in einem Solokonzert die Künstlerin Susanne Paul, die seit Jahren mit ihrem Cello das Publikum begeistert.

Cello@Beuth - Solokonzert der Künstlerin Susanne Paul.
Cello@Beuth - Solokonzert der Künstlerin Susanne Paul.

Susanne Paul spielte einen rasanten Mix aus Tango, Flamenco, brasilianischer, kubanischer bis hin zu nordindischer Musik und begeisterste damit das Publikum.

Trotz des sommerlichen Wetters waren viele musikinteressierte Gäste in die Beuth-Halle gekommen und konnten das abwechlungsreiche musikalische Programm erleben. Mit ihrem Wechsel von moderner bis klassischer Musik begeisterte die Künstlerin nicht nur das musikerfahrene Publikum, sondern schaffte es auch, die Kinder im Publikum in ihren Bann zu ziehen. Dabei war es immer wieder erstaunlich, welche Klänge Susanne Paul aus dem eigens für Sie geschaffenen Instument herauszuholen vermochte.

Die Künstlerin präsentierte sich in der Pause ihrem Publikum hautnah, das sichtlich angetan den sommerlichen Abend genoss.

 

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…