Der Abschluss macht am meisten Spaß

Wenn das Semester zu Ende geht, ist es immer ein Grund zum Feiern. Da auch in diesem Jahr die Absolventenfeiern ausfallen mussten, beschloss der Studiengang Landschaftsarchitektur kurzerhand, ein Abschlussgrillen zu veranstalten.

Im Innenhof des Haus Beuth trafen sich daher bei schönstem Wetter Studierende, Mitarbeitende und Lehrende, um das Semesterende feierlich zu begehen.
Organisiert wurde das Grillen von Godebald Voit aus dem Digitallabor für Landschaftsarchitektur, der kurzer Hand noch Mitarbeitende aus der ganzen BHT dazu einlud.
Alle Teilnehmenden beteiligten sich mit vielfältigen Essenspenden am Gelingen des Semesterabschlussgrillens, und auch die CPBG, der Verein der Freunde und Förderer ließ es sich nicht nehmen, eine ganze Tasche voll mit Grillwürstchen beizusteuern. Da war für jeden etwas dabei. Egal ob vegan, vegetarisch oder Fleisch.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause!

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…