Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Unter Vorbehalt planen wir wieder ein Ferienprogramm, über das wir zeitnah informieren werden!

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Wintersemesterprogramm 2021/2022

Das Programm wird voraussichtlich ab 04.Oktober online und buchbar sein. mehr…

Kontakt- und Hygieneregeln

Trainingsgruppen in beliebiger Größe können ohne Abstand, aber negativ getestet wieder trainieren. Hurra! mehr…

30x30 Challenge

Wollt Ihr Euch wieder mehr bewegen, den Inneren Schweinehund wieder ein wenig auf Trab bringen? Seit dem Sommersemester 2020 sitzt ihr an eurem eigenen Schreibtisch, die Vorlesungen finden alle online statt und am Ende des Tages ist der Kopf leer und ihr fühlt euch müde, obwohl ihr euch heute noch fast gar nicht vom Stuhl weg bewegt habt? Dann los... mehr…

Podcast Entspannung

Zwischendurch mal entspannen, am Arbeitsplatz oder im Homeoffice, oder auch einfach mal so zwischendurch. Kopfhörer auf und Handy/Telefon auf Stumm und los geht´s... In der Reihenfolge von oben nach unten: Atemübung Fantasiereise Kurzentspannung mehr…