Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Ferienprogramm ab sofort buchbar

Unter Berücksichtigung der SARS-CoV-2-Infektionsverordnung vom 23.Juni 2020 starten wir wieder unsere Sportkurse! Leider können wir aufgrund der Abstandsregeln nur in Raum A408 Sport treiben, aber immerhin... Die Hygieneregeln, unter denen die Durchführung der Kurse überhaupt möglich ist, finden Sie im Folgenden: mehr…

Podcast Entspannung

Zwischendurch mal entspannen, am Arbeitsplatz oder im Homeoffice, oder auch einfach mal so zwischendurch. Kopfhörer auf und Handy/Telefon auf Stumm und los geht´s... In der Reihenfolge von oben nach unten: Atemübung Fantasiereise Kurzentspannung mehr…