Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Playoff Halbfinale – Spiel 4 | BR Volleys vs. AlpenVolleys Haching

16.04.2019

Liebe Studentinnen und Studenten, liebe Volleyballfreunde, verdientermaßen 1:1 steht es nach zwei Duellen zwischen den BR Volleys und den AlpenVolleys Haching im Playoff-Halbfinale. Damit kann eine Entscheidung über den Finaleinzug frühestens im vierten Match am Samstag im Volleyballtempel fallen!...mehr…


Sportprogramm Sommersemester 2019 ist online!

01.03.2019

Das neue Sportprogramm für das Sommersemester 2019 ist nun online und buchbar. Schaut doch mal rein, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Buchen! DIREKT ZUM PROGRAMM >> mehr…