Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Hochschulsport Capoeira

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

Die Beuth Hochschule ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Berliner Hochschulmeisterschaften Golf

11.06.2018

Liebe Mitarbeitende und Studierende, in diesem Jahr werden die Berliner Hochschulmeisterschaften Open Golf 2018 zum zweiten Mal ausgetragen. Veranstalter sind die drei großen Berliner Universitäten: Freie Universität Berlin, Technische Universität Berlin und die Humboldt Universität zu Berlin...mehr…


Aktuelle Ferienkurse jetzt online!

01.06.2018

Die aktuellen Hochschulsport-Ferienkurse für das Sommersemester 2018 sind jetzt online und buchbar. mehr…


Sportprogramm Sommersemester 2018 ist online!

01.03.2018

Das neue Sportprogramm für das Sommersemester 2018 ist nun online und buchbar. Schaut doch mal rein, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim Buchen! DIREKT ZUM PROGRAMM >> mehr…


Feedback zum ersten „Winterwonderland“

22.01.2018

Am 01. Dezember 2017 fand erstmals unser Sportevent „Winterwonderland“ in der Beuth Halle mit vielen Sportbegeisterten und am Sport Interessierten statt. Viele kamen und haben sich Präsentationen von Capoeira, Aikido, Taekwondo und Bauchtanz angeschaut und hoffentlich Lust auf mehr bekommen. Das...mehr…